Der Verein Kirchenmuseum Münchaurach hat die Kinder der Volksschule Aurachtal eingeladen, Gebäude, Brunnen oder die alte Klostermauer zu zeichnen. Die Schülerinnen und Schüler Kinder sind dieser Aufforderung gerne nachgekommen. Ein herzliches Dankeschön nochmal hierfür an alle Künstlerinnen und Künstler.

Musik verleiht den Stelzen Flügel

"Blaue Stunde" mit Gerald Fink in der Klosterkirche Münchaurach

Klosterfrühling

Klosterfrühling unter der musikalischen Leitung von Gerald Fink und Schirmherrschaft des Kirchenmuseumsverein Termine: 29.4.2018; 06.05.2018; 13.05.2018

Blaue Stunde

Unter musikalischer Leitung von Gerald Fink werden Texte von Herrn Pfarrer Söder gelesen am 17.11.2017 von 19-20.00Uhr

Pfarrer ermittelt mit „Garfield“ in mysteriösem Mordfall

Der Münchauracher Geistliche Peter Söder hat den Regionalkrimi „Die Kupferkönigin“ geschrieben

Kalender zeigt das historische Aurachtal

Der Verein Kirchenmuseumm Münchaurach hat zum zweiten Mal einen Kalender herausgebracht.